26.04.2016 - Steiermark-Konzerte

Startseite 20160424.KLEINEZEITUNG.SUEDOSTSTEIER.44 0

Liebe Fans,

ein Konzert in der Steiermark geben zu dürfen ist für mich immer etwas ganz besonderes!
Dieses Jahr darf ich musikalisch gleich drei mal zu Gast sein:

Am kommenden Freitag dem 29.4.2016 gebe ich ein Konzert in der wunderschönen Südost-Steiermark, genau gesagt in Leitersdorf bei Feldbach, wo ich einst unterrichtet habe. (siehe Anzeige oben)

Am Freitag dem 8.7.2016 findet am Grazer Schlossberg (Kasematten) mein grosses Solokonzert mit Band statt.

Und am 4.11.2016 geht es ab in die Disco und zwar nach Fürstenfeld in die Tanzbar Mamamia….das ist ja ein ganz neuer Weg, auf den ich mich schon sehr freue… :-)

Alles Liebe
Eure Moni.

(Foto: Phil Meinwelt, Berlin; Artikel: Kleine Zeitung)

 

25.03.2016 - Ostern

Ostertulpen



Meine Lieben,

das grösste christliche Fest des Jahres steht uns bevor: OSTERN
Die Botschaft, die uns vermittelt wird lautet: Der Herr ist von den Toten auferstanden und das ist wohl die hoffnungsvollste Botschaft unseres Glaubens.

Von Herzen wünsche ich ein gesegnetes, friedvolles Osterfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst es Euch so richtig gut gehen!!

Alles Liebe und eine schöne Zeit,

Eure Moni.


(Foto Copyright: Privat)

23.02.2016 - Reise auf die Insel Brac / Kroatien

Meine Lieben!

Ich freue mich, dass es dieses Jahr neben meiner Flusskreuzfahrt noch eine weitere schöne Reise mit einem Konzert von mir geben wird. Gruber Reisen lädt zum Herbstausklang unter die dalmatinische Sonne auf die Insel Brac ein. Diese Busreise führt Euch an einen ganz besonders schönen Strand Kroatiens, wo man auch noch im Oktober die Sonne des Südens geniessen kann.
Nehmt Euch Zeit und gönnt Euch diese Auszeit vom Alltag. Körper und Seele werden es danken!
Hier nun einige Infos (Bilder zum Vergrößern anklicken):


Kroatien Reise Seite1kl   Kroatien Reise Seite2kl


Schon jetzt freue ich mich, Euch in Brac begrüssen zu dürfen!

Alles Liebe und bis bald,

Eure Moni.

 

06.01.2016 - Achtung Achtung!

Mit dir... durch die Weihnachtszeit ACHTUNG !  ACHTUNG !!!
 
Mir ist soeben von verschiedensten Seiten die Nachricht zugetragen worden, dass bei den Veranstaltungstipps nach „Steiermark Heute“ auf ORF 2 eine Fernsehwerbung mit mir für das Benefizkonzert am 9.1.2016 in Kapfenberg ausgestrahlt wurde. Es stimmt nicht, dass ich dort auftrete! Die Veranstalterin hat vor einigen Tagen PANTA Management mitgeteilt, dass die Veranstaltung verschoben wird. Auch hat sie den Vertrag nicht unterschrieben und zurück geschickt.

Bitte, sagt es weiter, damit niemand enttäuscht wird.

Danke und liebe Grüße

Eure Moni

 

01.01.2016 - Einen guten Start

Neujahr16Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage,

von Herzen wünsche ich ein GUTES, ERFOLGREICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!

Zum Auftakt von 2016 gibt es in der musikalischen Radiolandschaft von Österreich eine neue Wirklichkeit, nämlich „Die neue Wirklichkeit“ auf Platz 1 in den Airplaycharts!!!!!
Ja, es ist das meist gespielte Lied der Landesstudios in Österreich und das freut mich sehr!!! :-))

Allein schon die Titelzeile sagt, wo wir uns alle befinden, nämlich in einer „NEUEN WIRKLICHKEIT“!
Es hängt von jedem Einzelnen von uns ab, wie es auf dieser im Grunde so schönen Welt weiter geht! Ich schliesse mich gerne der Liedtextzeile von Udo Jürgens an, in der es heisst: „Vergiss die Liebe nicht“….

Machen wir aus einem „Alles Walzer“ ein „Alles Liebe",
Eure Moni.

PS: Noch eine kleine Anmerkung: Neben den beiden Solokonzerten am 9.6.16 in Chemnitz und 8.7.16 in Graz gibt es einen weiteren Termin am 10.6.16 in Wittenberg.

Foto Copyright: Privat

 

15.10.2015 - Neue Doppel-CD "Mit Dir… durch die Winterzeit“

Mit dir... durch die WeihnachtszeitLiebe Fans,

am 23.10.2015 erscheint eine Doppel-CD mit dem Titel „Mit Dir ... durch die Winterzeit".

Darauf findet Ihr alle Titel von meinem aktuellen Album 2015, sowie alle Bonustitel der verschiedenen Editionen.

Als besonderes Schmankerl habe ich folgende Lieder neu aufgenommen:

Stille Nacht
Es wird scho glei dumpa
Ave Maria (Bach/Gounod)

Das Duett „Gib einem Kind deine Hand", das ich mit meinem Kollegen Yvann aus der französischen Schweiz gesungen habe, ist ebenfalls auf dem Doppelalbum zu finden.

Das Album könnt Ihr bereits jetzt in der Fan-Boutique bestellen »

Viel Freude und schon jetzt wünsche ich Euch damit eine schöne Winterzeit :-)

Eure Moni

01.10.2015 - Terminverschiebung

Liebe Fans,

aus innerbetrieblichen Gründen wird das Konzert in A-2560 Berndorf am 3.10.2015 vom Veranstalter auf 16.4.2016 verschoben. Alle Kartenbesitzer bekommen auf Wunsch ihr Geld zurück.

Die Redaktion.

 

29.07.2015 - Monika Martin Fanreise - Flusskreuzfahrt

Liebe Fans,

ich habe die große Freude, Euch für das Jahr 2016 eine Monika Martin Fanreise ankündigen zu dürfen.

Sie wird als Flusskreuzfahrt auf der Donau stattfinden.

Die Reise wird von Plantours Kreuzfahrten durchgeführt und findet von 22. bis 28.9.2016 auf dem Luxusschiff Elegant Lady statt. Der Ein- und Aussteigehafen ist in der Stadt Passau. Die Reise führt von Passau über Wien, Esztergom, Budapest, Bratislava nach Dürnstein und wieder retour nach Passau. Geführte Landausflüge machen diese Reise besonders abwechslungsreich.

Aus terminlichen Gründen werde ich erst am 23.9. in Wien zusteigen. Am 25.9., wenn wir in Budapest sind, gebe ich ein Konzert an Bord. Am 26.9. werde ich das Schiff in Bratislava wieder verlassen, da es zu den Auftritten nach Grossharthau bei Dresden geht.

Nähere Infos  zur Buchung der Monika Martin Fanreise siehe Anhang!

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Fan-Flusskreuzfahrt mit Euch! Das preisliche Angebot des Veranstalters ist einmalig! Als besonderes Schmankerl bietet der Veranstalter allen Monika Martin Fans ein Getränkepaket im Wert von 78.-Euro pro Person gratis an.

Schiff Ahoi und ich freue mich auf Euch,

Eure Moni.


(Zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

kl flusskatalog2016

 

 

19.07.2015 - Internationales Fanclubtreffen 2016

fcschweiz Flagge Schweiz

Liebe Fans,

nun steht es fest: Das nächste internationale Fanclub-Treffen wird vom 24. bis 26. Juni 2016 in der Schweiz stattfinden. Zum ersten Mal wird es vom Schweizer Fanclub veranstaltet, und ich freue mich schon sehr, Euch alle in Bern begrüssen zu dürfen. Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für das Programm und den Ablauf dieser Tage.

Fragen zu näheren Infos und Anmeldungen richtet bitte direkt an Jean-Pierre Schmutz, dem Fanclubleiter der Schweiz.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse,
Eure Moni.

 

Monika Martin
Fan-Club Schweiz

Schmutz Jean-Pierre    
jeanpierreschmutz@bluewin.ch

Bernstrasse 68
CH-3175 Flamatt
Tel. 0041/31/7413610

Webseite  

09.04.2015 - Charts !!!

CD20 Box Monika Martin

Liebe Fans!

Das bei Telamo erschienene, 20. Album von Monika Martin mit dem Titel „Mit Dir“ hat einen grossartigen Start hingelegt!
Es landete gleich in drei Ländern in den internationalen Verkaufs Charts mit den jeweils höchsten Einstiegen in der Karriere von Monika Martin!

Deutschland Platz 13
Österreich Platz 6
Schweiz Platz 35

Österreich DVD Platz 2

Noch dazu erlangte das neue Album schon am Tage der Veröffentlichung Gold Status in Österreich!!

Wir gratulieren allen Beteiligten und natürlich unserer Monika auf das herzlichste!!

Die Redaktion.

 

Unter diesem Link kommen Sie auch zur Pressemeldung der Plattenfirma TELAMO.

Foto: Phil MEINWELT, Berlin

Archiv öffnen »

Monika Martin live
Monika Martin Facebook Fan-Page
Monika Martin‘s Brieftaubenpost

Abonnieren Sie die Brieftaubenpost und Sie erhalten regelmässig exklusive Zeilen von Monika Martin per E-Mail.

Monika Martin Fan-Boutique
Fotos aus einem Musikerleben
Flusskreuzfahrt mit Monika Martin

JUWELEN DER DONAUMONARCHIE
Österreich, Ungarn, Slowakei

Von Passau nach Budapest und zurück mit der Elegant Lady. Monika Martin gibt ein Live-Konzert auf dem Schiff.

16.09. - 22.09.2016
22.09. - 28.09.2016

Weitere Infos »